Cubetrail

Informations- und Orientierungsanlagen der heutigen Zeit
Wir sind bekannt für Informations- und Orientierungsanlagen schweizweit. Daher kam uns die Idee, diese zu modernisieren und zu digitalisieren. Eine einfache Tafel wird jetzt zur historischen Schnitzeljagd durch das Dorf oder durch die Stadt. Die Besucher gestaltenb mit ca. 10 definierten Posten ihre eigene Sightseeing und Erlebnistour mit dem Smartphone. Die Navigation mittels Geotracking macht das Verlaufen unmöglich.
Mit einer weiteren Entwicklung wurde nun ein Gamification integriert mit welcher sich Preise aus der Region gewinnen lassen.
Natürlich ist es uns wichtig, dass unser Cubetrail eine Jedermann’s Sache ist! Daher ist der, auf das Dorf oder die Stadt, spezifizierte Cubetrail in allen Sprachen, mit passenden Illustrationen und Fotos erhältlich. Teilweise wird es spielerisch dargestellt mit einer kleinen Belohnung bei der Gemeinde oder unseren Partnern.